mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kabel 1, Heute, 22:15 = Dogma.
    Toller Film in meinen Augen, wollte euch nur darauf hinweisen, weil es hier ja kein TuS-Forum gibt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kabel 1, Heute, 22:15 = Dogma.
    Toller Film in meinen Augen, wollte euch nur darauf hinweisen, weil es hier ja kein TuS-Forum gibt.
    Film, Kino und TV anyone? oÔ

Anyway...
    Die Berufsschule ist mal wieder so der Bringer... neues Projekt angefangen, das auf dem Projekt vom letzten Block basiert... nur scheiße, wenn am Ende vom letzten Block bei der zentralen Gruppe Mist passiert ist, so dass im Endeffekt nichts mehr richtig funktioniert.
    Bedeutet: im Schnellformat die Arbeitsumgebung neu aufbauen und daran arbeiten. Hey: in Rekordzeit eine komplette Domäne aufgesetzt und eingerichtet

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Film, Kino und TV anyone? oÔ
    Soll ich extra einen Thread für einen einzigen Film aufmachen, der heute Abend im Fernsehen läuft?
    Eher weniger.
    (TuS = Test und Schnellpost ~ Forum )

Leon der Pofi Gast
    ich darf die diplomarbeit als beendet betrachten. in den nächsten tagen wird sie in der druckerei gebunden. jetzt geh ich mich aufhängen. gute nacht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glückwunsch, Leon! Das Gefühl kenne ich nur zu gut (und blöderweise werde ich es innerhalb des nächsten Jahres nochmal sehr genau studieren können [B.A. --> M.Ed.]).
    Geändert von BIT (25.02.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich darf die diplomarbeit als beendet betrachten. in den nächsten tagen wird sie in der druckerei gebunden. jetzt geh ich mich aufhängen. gute nacht
    Alles Gute, Mokkabär^^
    So wie ich dich kenne haste eh wieder mit Bestergebnissen bestanden, also warum aufhängen? Entweder haben wir uns im MSN in der letzten Zeit andauernd verpasst oder du warst nie on weil du gelernt hast. Jedenfalls hoffe ich das ändert sich jetzt wieder, ich wurd nahezu 5 Tage lang nich mehr in Tic Tac Toe abgezogen.

Hmm, hab gerade gesehen, für den doppelten Preis (220 Euro statt 110) könnte ich auch nach Wien fliegen. Dann würde ich 24 Stunde Reisezeit auf weniger als 7 Stunden verkürzen. Das ist 'ne schwierige Entscheidung. (ToT)

Nachtrag: über airlines24 hab ich jetzt sogar einen Flug für 185 Euro gefunden. Schade, daß es keine Direktflüge gibt, sonst wäre ich keine vier Stunden unterwegs. Aber jedes mal zwei Stunde Umsteigen in München.
    Geändert von Ranmaru (25.02.2009 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, hab gerade gesehen, für den doppelten Preis (220 Euro statt 110) könnte ich auch nach Wien fliegen. Dann würde ich 24 Stunde Reisezeit auf weniger als 7 Stunden verkürzen. Das ist 'ne schwierige Entscheidung. (ToT)

Nachtrag: über airlines24 hab ich jetzt sogar einen Flug für 185 Euro gefunden. Schade, daß es keine Direktflüge gibt, sonst wäre ich keine vier Stunden unterwegs. Aber jedes mal zwei Stunde Umsteigen in München.
    EDIT: Warum fliegst du nicht Wien<>Frankfurt, und bis dort hin mit dem Zug? Geht das nicht mit einem Billigflieger ne Spur günstiger?

EDIT: Bonn->Frankfurt geht in ~2 Stunden wenn ich mich richtig Erinnere, und Frankfurt->Wien gibt es am 6. für 58 Euro. Hin wären also wohl so ca. 90 Euro, in weit unter 12 Stunden - wobei ich da noch mal annehme, dass du für den Zug nicht den Vollpreis zahlen musst: Sogar ich bekomme als Ausländer 15%.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Na ja, 90 Euro zahle ich ja jetzt auch nur. 179 (aktuell!) sind ja für hin und zurück.

Na ja, 90 Euro zahle ich ja jetzt auch nur. 179 (aktuell!) sind ja für hin und zurück.
    Für einen knappen Tag? Du musst reich sein.

Für einen knappen Tag? Du musst reich sein.
    Nein, sicher nicht. Das Geld tut mir weh. Aber was tut man nicht alles, um sich sein Traumstudium zu erfüllen? ^^

Derr iss nou Iskäip fromm Käoss!
    Wie jetzt, du kommst nach Wien für Medizin? Fancy, bei uns gehts ja, wir lassen sie ja alle rein. (No offence oder dergleichen bitte, so kommt die MedUni Wien nach aussen ja rüber). Kewl.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Derr iss nou Iskäip fromm Käoss!
    Wie jetzt, du kommst nach Wien für Medizin? Fancy, bei uns gehts ja, wir lassen sie ja alle rein. (No offence oder dergleichen bitte, so kommt die MedUni Wien nach aussen ja rüber). Kewl.
    Dich wollte ich doch auch ma sehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ja, ich weiß. Ich gebe ja auch offen zu, daß mein Abi zu scheiße war, um in Deutschland zu studieren. Ich war halt dumm und faul in der Schule und jetzt kriegt man das alles zurück. ^^

Und hey, so einfach ist es bei euch gar nicht. Ihr habt nur den Vorteil, daß man bei euch nicht auf die Note guckt. Aber für EU-Ausländer sind trotzdem nur 15% der Plätze möglich und der EMS ist auch kein Ponyhof. Im Schnitt wird gesagt, daß man 180/200 Punkten braucht, um als Ausländer reinzukommen. Als Österreicher braucht man wohl nur 120/200.

Nein, sicher nicht. Das Geld tut mir weh. Aber was tut man nicht alles, um sich sein Traumstudium zu erfüllen? ^^
    Ach, Studium.
    Ich dachte die ganze Zeit, das es um ein CT geht.
    Trotzdem seid ihr reich.

Ok, macht sinn.

Du könntest aber auch einfach ein Uni-CT machen und dich von Olli abhohlen lassen.

\Zerk: Naja, es geht ja um die Bildung. ^^ Ich wollte eigentlich für zwei Vorlesungen (Sprich 4 akademische Stunden) nach Brüssel. Leider bin ich da für 24 Stunden gesundheitlich eingegangen, davor.

Soll ich extra einen Thread für einen einzigen Film aufmachen, der heute Abend im Fernsehen läuft?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48641

Stichworte